Über mich

 

 

 

Mirka Nilkens

Geburtstag: 19.01.1988
Wohnort: Krefeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon in frühester Kindheit galt meine Liebe und Aufmerksamkeit den Tieren die mich umgaben. Das hält bis heute an. So dass es auch heute noch zu meinem schönsten Zeitvertreib gehört, Tiere zu Beobachten und Fotografieren.

 

Seit meinem 6ten Lebensjahr gehören Pferde in mein Leben und ich bin der Meinung, dass nur ein Pferdekenner auch das Gefühl für den richtigen Moment zum Auslösen entwickeln kann. Es ist nicht einfach, den Anmut, die Elleganz und die Kraft eines Pferdes im Bild festzuhalten.

 

 

 

Beruf:

Steuerfachangestellte


Freier Fotograf für Rheinlands Reiter Pferde

 

 

Meine Ausrüstung:

Nikon D70

Nikon D80

Nikon D300s

Nikon D800 FX

Nikon AF 18-55mm 4-5,6

Nikon AF 55-200mm 4-5,6

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II

Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,8G

Sigma 18-200mm 3,5-6,3 für Nikon

Nikon SB 600

Nikon SB 700