Gästebuch

Kommentare: 80
  • #80

    Eskadron (Sonntag, 15 Juli 2018 12:56)

    Moin Mirka,
    Respekt für deiner tollen Leistung. Ich finde es immer schön, wenn man erkennt, dass Pferd und Reiter miteinander harmonisieren und eine tolle Leistung erbringen. Weiter so!

  • #79

    Sascha (Dienstag, 15 Dezember 2015 01:19)

    Hallo,
    klasse Fotos die Du da machst. Und das mit vollem Körpereinsatz ;-)

  • #78

    anna (Dienstag, 22 April 2014 14:13)

    Heii
    Ich wollte mal fragen wie man die bilder sich anschauen kann von dem ponyturnier in brünen am 21.04.2014?:)

  • #77

    lena (Sonntag, 17 März 2013 19:19)

    Hey,
    mir gefällt deine homepage echt gut und deine bilder sind echt immer schön und da wollte ich noch fargen, ob du schon bilder von der saison 2013 hast ??
    lg

  • #76

    Anna (Montag, 24 September 2012 19:11)

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob Du noch mehr Bilder von der DJM bei den Ponies gemacht hast? :-)
    Lg

  • #75

    Anna Beckers (Samstag, 19 Mai 2012 20:59)

    Hey Mirka:)
    Echt tolle Bilder die du so machst:)
    Super Homepage!
    Finde die Bilder sehr schön, die du von mir gemacht hast! :-)
    LG Anna B.

  • #74

    Julia W. (Montag, 09 Januar 2012 20:43)

    Hallo!

    Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Und vor allem die wunderschönen Bilder, echt super.
    Ich bin angehende Hobby-Fotografin, im Moment erst mit einer D3100 ausgestattet, aber ich lasse mich gerade von anderen tollen Fotografen inspirieren.

    P.S. Gibt es ein Programm,wo Bilder durchlaufen können, bei dem eine Unterschrift hinzugefügt wird? Wie in Ihrem Fall "www.mirka-nilkens.de"?
    (E-mail mit einer Antwort an julia@hauswidder.de / Wäre klasse!)

    LG Julia :-)

  • #73

    Kaya (Freitag, 23 Dezember 2011 15:04)

    Hi Mirka ,
    ich wollte dich nur fragen wann die Bilder von der Weihnachtsfeier auf die Seite kommen-bin schon ganz gespannt,sie werden bestimmt toll!

    KAYA

  • #72

    Linda (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:06)

    Hi Mirki,
    die neuen Bilder sind super !!!


    liebe grüße linda

  • #71

    Kaya (Samstag, 15 Oktober 2011 12:46)

    Schöne neue Fotos

  • #70

    Mila (Donnerstag, 13 Oktober 2011 18:30)

    heey..
    wow echt schöne Homepage, vorallem die Collagen haben's mir angetan.. :)
    wollte nicht wieder weg ohne meine Hufabdrücke hier zu hinterlassen. Vielleicht magst du dir mein Pferdeforum mal anschauen? (wenns dir gefällt, wir freuen uns immer über neue Mitglieder) lg Mila

  • #69

    Nicola E. (Sonntag, 25 September 2011 17:39)

    Das Pucky Foto ist der Knaller!!!

  • #68

    katharina (Donnerstag, 25 August 2011 13:58)

    hayy mirka die neuen bilder sind suppeerr

    liebe grüßßßee deine cousine katharina

  • #67

    Andrea Wolters (Montag, 22 August 2011 09:01)

    Hallo Mirka,
    tolle Bilder von der DJM!!!:-)))

  • #66

    Melli (Montag, 25 Juli 2011 22:17)

    Richtig tolle Bilder - wunderschöne Arbeiten!!!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • #65

    Kaya (Mittwoch, 06 Juli 2011 18:43)

    Hi Mirka,

    die neuen Bilder sind super geworden.
    vor allen Dingen die von der Fohlenschau und den Rheinischen Meisterschaften.
    Bist du auch beim CHIO in Aachen?- wenn ja gibt`s bestimmt ne Menge neuer Bilder.

    Gruß aus Moers
    KAYA

  • #64

    Linda (Samstag, 25 Juni 2011 16:12)

    Hi Mirka,

    die neuen Bilder sind super :)


    Liebe Grüße LINDA

  • #63

    Kaya (Mittwoch, 22 Juni 2011)

    Hallo Mirka,
    ich finde deine neuen Fotos echt super toll,
    besonders die von Totilas.

    Liebe Grüße
    KAYA

  • #62

    Vicente Arroyo Míguez (Sonntag, 19 Juni 2011 12:40)

    Gracias por poder ver las fotos tan bonitas que haces de mi hijo Vicen. Haces que esté mas cerca de él.



  • #61

    Kaya (Dienstag, 07 Juni 2011 19:09)

    Hi Mirka,ich finde deine Fotos echt klasse und super schön. Liebe Grüße KAYA

  • #60

    gut-roemerhof (Montag, 09 Mai 2011 12:30)

    Hey Mirka,
    sehr schöne Fotos! (Wie) kann man die bestellen?
    Liebe Grüße,
    Tara

  • #59

    n.kassler (Montag, 25 April 2011 14:57)

    super fotos mit sascha, da hat sich der halbe Tag ja gelohnt. Mach weiter so. LG Muprhy und Nicole

  • #58

    Linda ;) (Sonntag, 24 April 2011 20:23)

    Du machst die besten Fotos der Welt !!!
    Mirki , du bist super !!!
    Aber Hobbyfotografin bist du schon lange nicht mehr.

  • #57

    Hannah (Sonntag, 24 April 2011 20:15)

    Hi Mirka, ich finde,dass du ganz tolle Bilder machst und vor allem finde ich es toll, dass du immer dabei bist und dich auch immer erkundigst, wo und wann wir auf dem Turnier sind.
    DANKE!!!

  • #56

    Nicola (Sonntag, 24 April 2011 20:14)

    Tolle Bilder Mirki. vor allen Dingen das "Heimlich"-Foto von Peter mit der Sturmfrisur.

    ;)



  • #55

    Sassi (Freitag, 22 April 2011 20:44)

    Hey Mirka,
    die Fotos sind so toll!!!
    Danke ,dass du immer Fotos machst :)
    Lg Sassi

  • #54

    Andrea Wolters (Mittwoch, 13 April 2011 06:37)

    Hallo Mirka,

    wirklich tolle Bilder und Homepage. Am Samstag war ja wohl der Knaller!:-))
    Grüße
    Andrea

  • #53

    Anna :) (Sonntag, 27 Februar 2011 12:56)

    Die Fotos von Hünxe sind ja richitg schön geworden !! ;)
    Ein dickes Liiiiiiikeee :*
    Grüße

  • #52

    Bernd Cießyna (Sonntag, 16 Januar 2011 01:06)

    Hallo bin durch zufall hier gelandet. Die Dame mit gleichen Nachnamen ,wie ich ihn trage intressirt mich!#48
    Würde mich über kontakt freuen! mali.bernd@web.de bitte melde Dich!

  • #51

    Lotti (Samstag, 15 Januar 2011 19:44)

    Hey Mirka,
    das ist richtig toll, dass du immer so viele Fotos machst :) da seh ich wenigsten auch an der anderen Seite vom Ozean wie noch alles aussieht :) echt toll!!! Danke :-*
    Liebe Grüße,
    Lotti

  • #50

    Anna (Sonntag, 22 August 2010 21:59)

    Hei :) Erst mal voll schöne Bilder vom turnier in Vorst .. :)
    Auch von mir ;) Ich glaub . ich zeig die gleich mal mama und dan kann ich die irgendiwe dann bei dir betellen ja ne :D ?
    Also wirklich schön :)
    Lg Anna

  • #49

    Lisa (Montag, 02 August 2010 22:26)

    Hey Mirki,
    habe mir gerade mal deine Pferdeshooting BIlder angeschaut du machst echt schöne Bilder .
    Weiter so ;-)

  • #48

    Sabine Cießyna (Sonntag, 18 Juli 2010 11:23)

    Hallo Mirka, sehen echt toll aus die Bilder. Ich denke, es werden bestimmt noch einige Gelegenheiten auf uns zu kommen, bei denen ich dann auf jeden Fall nochmal auf dich zurück komme ;o )
    Sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße

  • #47

    Markus Heise (Donnerstag, 15 Juli 2010 15:57)

    Servus Mirka,

    ganz schon viel Stoff, den du hier präsentierst.
    Schöne Bildchen bei...

    Wir sehen uns ;-)

    Gruß

    Markus

  • #46

    sebastian (Montag, 12 Juli 2010 22:58)

    Eine sehr schöne Homepage, obwohl ich keine Ahnung vom Pferdesport habe muss ich sagen dass die Bilder klasse sind, zumal ich selber auch fotografiere und weis wie gute Bilder aussehen müssen

  • #45

    Yvonne Pleßmann (Sonntag, 11 Juli 2010)

    Ein dickes Kompliment meine Fotos sind super geworden, es hat einen riesen Spaß gemacht.....
    Komme bestimmt nochmal auf Dich zu... ;-)

    Vielen Dank
    Lg Yvonne aus MG/Schelsen

  • #44

    Leonie C (Samstag, 10 Juli 2010 12:07)

    Das ist echt ne tolle Seite..
    Die Fotos, die du machst sind wunderschön.
    Mit welchem Programm machst du die Collagen?

    LG Leonie

  • #43

    Nicola (Mittwoch, 19 Mai 2010 21:47)

    Hallo Mirka,

    Danke für die CD.

    Tolle Fotos, du findest scheinbar immer den richtigen Moment um den Auslöser zu drücken!!

  • #42

    Louisa S. (Samstag, 15 Mai 2010 20:12)

    Die seite gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuupergut!!!!!
    Freue mich auf neue bilder.
    Louisa

  • #41

    Kattharina (Samstag, 08 Mai 2010 18:50)

    Coole Seite und schöne Seite.

  • #40

    Anni (Sonntag, 25 April 2010 21:48)

    Mirki die Fotos sind echt toll!
    Ich möchte welche haben... nur damit du schon mal Bescheid weißt^^

  • #39

    Bernadette Willwater-Broich (Montag, 19 April 2010 12:00)

    Super schöne Bilder, Mirka.
    Möchte alle von Alessa und Winni haben. Kommst Du zu Bahners??
    Liebe Grüße, Dette

  • #38

    lightofmylife66 (Sonntag, 18 April 2010 22:49)

    Wir hatten am WE super viel Spaß auf dem Mankartzhof... super das wir schon einige Bilder hier sehen können... Einfach total schöönnn... freu mich jetzt schon auf die Raps-Bilder... kussi moni

  • #37

    the-world-of-teddy (Montag, 12 April 2010 15:09)

    Schöne Seite Mirka gefällt mir gut weiter so :D

  • #36

    gut-destiny (Sonntag, 28 März 2010 18:02)

    Hi,
    eine sehr schöne Hp hast du hier.
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr.
    L.g.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

  • #35

    Nina (Dienstag, 23 März 2010 16:58)

    Huhu!
    Habs geändert! ;-)
    Bei mir steht noch nichts fest/an. Wird von meiner Zeit abhängen und wohl oder übel spontan entschieden. :D Aber Vielseitigkeit hört sich gut an! =)
    LG

  • #34

    Nina (Dienstag, 23 März 2010 13:59)

    Hey Mirka!
    Habe dich jetzt einfach mal verlinkt!
    Freue mich, wenn du das selbe tust. ;-)
    Liebe Grüße,
    und bin schon gespannt auf neue Fotos! =) Was steht demnächst an?

  • #33

    Jana (Sonntag, 28 Februar 2010 21:17)

    Hey Mirki,
    so, bin mal wieder auf deiner schönen Seite gelandet... aber bei den Hundebildern fehlt der kleine Jacko noch ;-)
    LG Jana

  • #32

    Nina (Montag, 28 Dezember 2009 11:33)

    Hi Mirka!
    Schöne Webseite!
    Habe gesehen, dass du auch auf Turnieren der Umgebung unterwegs bist.
    Hättest du Interesse an einem Linktausch?
    Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Nina

  • #31

    Jörg Gerlach (Sonntag, 13 Dezember 2009 23:53)

    Ich muß zugeben das ich keine Ahnung von Pferden habe, ich weiß aber wie gute Bilder aussehen.
    Deine Bilder sind verdammt gut. Habe selten so gute Pferde & Hunde Fotos gesehen.

    LG

    Jörg

Kommentare: 0
Kommentare: 77
  • #77

    lena (Sonntag, 17 März 2013 19:19)

    Hey,
    mir gefällt deine homepage echt gut und deine bilder sind echt immer schön und da wollte ich noch fargen, ob du schon bilder von der saison 2013 hast ??
    lg

  • #76

    Anna (Montag, 24 September 2012 19:11)

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob Du noch mehr Bilder von der DJM bei den Ponies gemacht hast? :-)
    Lg

  • #75

    Anna Beckers (Samstag, 19 Mai 2012 20:59)

    Hey Mirka:)
    Echt tolle Bilder die du so machst:)
    Super Homepage!
    Finde die Bilder sehr schön, die du von mir gemacht hast! :-)
    LG Anna B.

  • #74

    Julia W. (Montag, 09 Januar 2012 20:43)

    Hallo!

    Tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Und vor allem die wunderschönen Bilder, echt super.
    Ich bin angehende Hobby-Fotografin, im Moment erst mit einer D3100 ausgestattet, aber ich lasse mich gerade von anderen tollen Fotografen inspirieren.

    P.S. Gibt es ein Programm,wo Bilder durchlaufen können, bei dem eine Unterschrift hinzugefügt wird? Wie in Ihrem Fall "www.mirka-nilkens.de"?
    (E-mail mit einer Antwort an julia@hauswidder.de / Wäre klasse!)

    LG Julia :-)

  • #73

    Kaya (Freitag, 23 Dezember 2011 15:04)

    Hi Mirka ,
    ich wollte dich nur fragen wann die Bilder von der Weihnachtsfeier auf die Seite kommen-bin schon ganz gespannt,sie werden bestimmt toll!

    KAYA

  • #72

    Linda (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:06)

    Hi Mirki,
    die neuen Bilder sind super !!!


    liebe grüße linda

  • #71

    Kaya (Samstag, 15 Oktober 2011 12:46)

    Schöne neue Fotos

  • #70

    Mila (Donnerstag, 13 Oktober 2011 18:30)

    heey..
    wow echt schöne Homepage, vorallem die Collagen haben's mir angetan.. :)
    wollte nicht wieder weg ohne meine Hufabdrücke hier zu hinterlassen. Vielleicht magst du dir mein Pferdeforum mal anschauen? (wenns dir gefällt, wir freuen uns immer über neue Mitglieder) lg Mila

  • #69

    Nicola E. (Sonntag, 25 September 2011 17:39)

    Das Pucky Foto ist der Knaller!!!

  • #68

    katharina (Donnerstag, 25 August 2011 13:58)

    hayy mirka die neuen bilder sind suppeerr

    liebe grüßßßee deine cousine katharina

  • #67

    Andrea Wolters (Montag, 22 August 2011 09:01)

    Hallo Mirka,
    tolle Bilder von der DJM!!!:-)))

  • #66

    Melli (Montag, 25 Juli 2011 22:17)

    Richtig tolle Bilder - wunderschöne Arbeiten!!!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  • #65

    Kaya (Mittwoch, 06 Juli 2011 18:43)

    Hi Mirka,

    die neuen Bilder sind super geworden.
    vor allen Dingen die von der Fohlenschau und den Rheinischen Meisterschaften.
    Bist du auch beim CHIO in Aachen?- wenn ja gibt`s bestimmt ne Menge neuer Bilder.

    Gruß aus Moers
    KAYA

  • #64

    Linda (Samstag, 25 Juni 2011 16:12)

    Hi Mirka,

    die neuen Bilder sind super :)


    Liebe Grüße LINDA

  • #63

    Kaya (Mittwoch, 22 Juni 2011)

    Hallo Mirka,
    ich finde deine neuen Fotos echt super toll,
    besonders die von Totilas.

    Liebe Grüße
    KAYA

  • #62

    Vicente Arroyo Míguez (Sonntag, 19 Juni 2011 12:40)

    Gracias por poder ver las fotos tan bonitas que haces de mi hijo Vicen. Haces que esté mas cerca de él.



  • #61

    Kaya (Dienstag, 07 Juni 2011 19:09)

    Hi Mirka,ich finde deine Fotos echt klasse und super schön. Liebe Grüße KAYA

  • #60

    gut-roemerhof (Montag, 09 Mai 2011 12:30)

    Hey Mirka,
    sehr schöne Fotos! (Wie) kann man die bestellen?
    Liebe Grüße,
    Tara

  • #59

    n.kassler (Montag, 25 April 2011 14:57)

    super fotos mit sascha, da hat sich der halbe Tag ja gelohnt. Mach weiter so. LG Muprhy und Nicole

  • #58

    Linda ;) (Sonntag, 24 April 2011 20:23)

    Du machst die besten Fotos der Welt !!!
    Mirki , du bist super !!!
    Aber Hobbyfotografin bist du schon lange nicht mehr.

  • #57

    Hannah (Sonntag, 24 April 2011 20:15)

    Hi Mirka, ich finde,dass du ganz tolle Bilder machst und vor allem finde ich es toll, dass du immer dabei bist und dich auch immer erkundigst, wo und wann wir auf dem Turnier sind.
    DANKE!!!

  • #56

    Nicola (Sonntag, 24 April 2011 20:14)

    Tolle Bilder Mirki. vor allen Dingen das "Heimlich"-Foto von Peter mit der Sturmfrisur.

    ;)



  • #55

    Sassi (Freitag, 22 April 2011 20:44)

    Hey Mirka,
    die Fotos sind so toll!!!
    Danke ,dass du immer Fotos machst :)
    Lg Sassi

  • #54

    Andrea Wolters (Mittwoch, 13 April 2011 06:37)

    Hallo Mirka,

    wirklich tolle Bilder und Homepage. Am Samstag war ja wohl der Knaller!:-))
    Grüße
    Andrea

  • #53

    Anna :) (Sonntag, 27 Februar 2011 12:56)

    Die Fotos von Hünxe sind ja richitg schön geworden !! ;)
    Ein dickes Liiiiiiikeee :*
    Grüße

  • #52

    Bernd Cießyna (Sonntag, 16 Januar 2011 01:06)

    Hallo bin durch zufall hier gelandet. Die Dame mit gleichen Nachnamen ,wie ich ihn trage intressirt mich!#48
    Würde mich über kontakt freuen! mali.bernd@web.de bitte melde Dich!

  • #51

    Lotti (Samstag, 15 Januar 2011 19:44)

    Hey Mirka,
    das ist richtig toll, dass du immer so viele Fotos machst :) da seh ich wenigsten auch an der anderen Seite vom Ozean wie noch alles aussieht :) echt toll!!! Danke :-*
    Liebe Grüße,
    Lotti

  • #50

    Anna (Sonntag, 22 August 2010 21:59)

    Hei :) Erst mal voll schöne Bilder vom turnier in Vorst .. :)
    Auch von mir ;) Ich glaub . ich zeig die gleich mal mama und dan kann ich die irgendiwe dann bei dir betellen ja ne :D ?
    Also wirklich schön :)
    Lg Anna

  • #49

    Lisa (Montag, 02 August 2010 22:26)

    Hey Mirki,
    habe mir gerade mal deine Pferdeshooting BIlder angeschaut du machst echt schöne Bilder .
    Weiter so ;-)

  • #48

    Sabine Cießyna (Sonntag, 18 Juli 2010 11:23)

    Hallo Mirka, sehen echt toll aus die Bilder. Ich denke, es werden bestimmt noch einige Gelegenheiten auf uns zu kommen, bei denen ich dann auf jeden Fall nochmal auf dich zurück komme ;o )
    Sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße

  • #47

    Markus Heise (Donnerstag, 15 Juli 2010 15:57)

    Servus Mirka,

    ganz schon viel Stoff, den du hier präsentierst.
    Schöne Bildchen bei...

    Wir sehen uns ;-)

    Gruß

    Markus

  • #46

    sebastian (Montag, 12 Juli 2010 22:58)

    Eine sehr schöne Homepage, obwohl ich keine Ahnung vom Pferdesport habe muss ich sagen dass die Bilder klasse sind, zumal ich selber auch fotografiere und weis wie gute Bilder aussehen müssen

  • #45

    Yvonne Pleßmann (Sonntag, 11 Juli 2010)

    Ein dickes Kompliment meine Fotos sind super geworden, es hat einen riesen Spaß gemacht.....
    Komme bestimmt nochmal auf Dich zu... ;-)

    Vielen Dank
    Lg Yvonne aus MG/Schelsen

  • #44

    Leonie C (Samstag, 10 Juli 2010 12:07)

    Das ist echt ne tolle Seite..
    Die Fotos, die du machst sind wunderschön.
    Mit welchem Programm machst du die Collagen?

    LG Leonie

  • #43

    Nicola (Mittwoch, 19 Mai 2010 21:47)

    Hallo Mirka,

    Danke für die CD.

    Tolle Fotos, du findest scheinbar immer den richtigen Moment um den Auslöser zu drücken!!

  • #42

    Louisa S. (Samstag, 15 Mai 2010 20:12)

    Die seite gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuupergut!!!!!
    Freue mich auf neue bilder.
    Louisa

  • #41

    Kattharina (Samstag, 08 Mai 2010 18:50)

    Coole Seite und schöne Seite.

  • #40

    Anni (Sonntag, 25 April 2010 21:48)

    Mirki die Fotos sind echt toll!
    Ich möchte welche haben... nur damit du schon mal Bescheid weißt^^

  • #39

    Bernadette Willwater-Broich (Montag, 19 April 2010 12:00)

    Super schöne Bilder, Mirka.
    Möchte alle von Alessa und Winni haben. Kommst Du zu Bahners??
    Liebe Grüße, Dette

  • #38

    lightofmylife66 (Sonntag, 18 April 2010 22:49)

    Wir hatten am WE super viel Spaß auf dem Mankartzhof... super das wir schon einige Bilder hier sehen können... Einfach total schöönnn... freu mich jetzt schon auf die Raps-Bilder... kussi moni

  • #37

    the-world-of-teddy (Montag, 12 April 2010 15:09)

    Schöne Seite Mirka gefällt mir gut weiter so :D

  • #36

    gut-destiny (Sonntag, 28 März 2010 18:02)

    Hi,
    eine sehr schöne Hp hast du hier.
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr.
    L.g.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

  • #35

    Nina (Dienstag, 23 März 2010 16:58)

    Huhu!
    Habs geändert! ;-)
    Bei mir steht noch nichts fest/an. Wird von meiner Zeit abhängen und wohl oder übel spontan entschieden. :D Aber Vielseitigkeit hört sich gut an! =)
    LG

  • #34

    Nina (Dienstag, 23 März 2010 13:59)

    Hey Mirka!
    Habe dich jetzt einfach mal verlinkt!
    Freue mich, wenn du das selbe tust. ;-)
    Liebe Grüße,
    und bin schon gespannt auf neue Fotos! =) Was steht demnächst an?

  • #33

    Jana (Sonntag, 28 Februar 2010 21:17)

    Hey Mirki,
    so, bin mal wieder auf deiner schönen Seite gelandet... aber bei den Hundebildern fehlt der kleine Jacko noch ;-)
    LG Jana

  • #32

    Nina (Montag, 28 Dezember 2009 11:33)

    Hi Mirka!
    Schöne Webseite!
    Habe gesehen, dass du auch auf Turnieren der Umgebung unterwegs bist.
    Hättest du Interesse an einem Linktausch?
    Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Nina

  • #31

    Jörg Gerlach (Sonntag, 13 Dezember 2009 23:53)

    Ich muß zugeben das ich keine Ahnung von Pferden habe, ich weiß aber wie gute Bilder aussehen.
    Deine Bilder sind verdammt gut. Habe selten so gute Pferde & Hunde Fotos gesehen.

    LG

    Jörg

  • #30

    Fiona (Montag, 07 Dezember 2009 21:13)

    Hey Mirka :)

    Deine Bilder gefallen mir echt gut! Ich glaube, dass du mal mit mir auch aufs Turnier kommen solltest ;)

    Lieben Gruß,
    Fiona

  • #29

    felis-silvestris (Samstag, 21 November 2009 17:49)

    Hallo Mirka,

    da bin ich ja auf genau der richtigen Fotoseite gelandet. Eine Freundin hat mich gebeten beim Training von ihr und ihren Pferden in der Halle ein paar Bilder zu machen, ich bin noch am überlegen wie ich das am besten umsetze (habe bisher kaum Pferde vor der Linse gehabt) und treffe dann auf deine Bilder *G*. Danke also für die Inspiration, und dafür dass man hier deine tollen Werke bestaunen darf.

    LG
    Felis

  • #28

    nesco (Freitag, 20 November 2009 11:16)

    wow! mein martinski ist ja jetzt sogar schon zur titelseite aufgestiegen :-) sag ja er hat ne riesen karriere vor sich *lach*
    wenn ich heimweh nach euch ahb (was oft ist) seh ich mir alle meine liebsten auf dieser seite an und dann geht´s schon was besser...bis nächstes we-da komm ich wieder nach hause :-*